Ausklang der Europawoche: Spannendes EM Finale der 5. Klässler und Auftritt des Chors

Europaschule Schulleben


Am vergangenen Freitag ging die Europwoche mit zwei tollen Events zu Ende:

Nach einem spannenden Finale konnte sich in der Europameisterschaft der 5. Klässler, die die ganze Woche während der Pause stattfand, Spanien (Klasse 5b) gegen Deutschland (Klasse 5d) mit 1:0 durchsetzen. Ein spektakuläres Tor: Strafstoß, Innenpfosten links, Innenpfosten rechts, Nachschuss - TOOOOOOOOR! Es hätte nicht spannender sein können! Wir danken den Sporthelfern, den Fans und allen Spielern für diese tolle Woche!

Zudem hatte der große Chor seinen großen Auftritt in der Pause. Gemeinsam mit den franzözischen Gästen aus Buchy wurden englische und franzözische Lieder zum Besten gegeben, um so die Freundschaft innerhalb Europas zu feiern!

vor JIA r+ Impuls Berlin 2023
zurück Landeswettbewerb SSD 2023