Neues von der Theater AG
Die Vorbereitungen für das kommende Stück, dessen Premiere für den 12. Juni 2022 geplant ist, laufen bereits auf Hochtouren. In den kommenden Monaten möchten wir euch einen Einblick in das Leben der Familie von Herrschershausen geben, um euch die Figuren des Stücks näher zu bringen:

Die Baronin feiert Weihnachten

In eine große Robe gehüllt, teilt uns die Baronin Lukretia von Herrschershausen ihre Pläne für das Weihnachtsfest mit, das die Baronin und der Baron auf ihrem riesigen Anwesen feiern.

„Ich möchte hübsch aussehen, gutes Essen genießen und wünsche mir teuren Schmuck sowie einen aufmerksameren Mann.“
Sie hofft, dass alles in ihrem Sinne läuft. Um die Geschenke kümmert sich wie jedes Jahr der Baron. Für das neue Jahr möchte sie abnehmen, weiterhin hübsch aussehen und von allen Menschen bewundert werden.

vor Meet the Professionals
zurück Tag der offenen Tür abgesagt