Neu­es von der Thea­ter AG
Die Vor­be­rei­tun­gen für das kom­men­de Stück, des­sen Pre­miè­re für den 12. Juni 2022 geplant ist, lau­fen bereits auf Hoch­tou­ren. In den kom­men­den Mona­ten möch­ten wir euch einen Ein­blick in das Leben der Fami­lie von Herr­schers­hau­sen geben, um euch die Figu­ren des Stücks näher zu bringen:

Die Baro­nin fei­ert Weihnachten 

In eine gro­ße Robe gehüllt, teilt uns die Baro­nin Lukre­tia von Herr­schers­hau­sen ihre Plä­ne für das Weih­nachts­fest mit, das die Baro­nin und der Baron auf ihrem rie­si­gen Anwe­sen feiern.

Ich möch­te hübsch aus­se­hen, gutes Essen genie­ßen und wün­sche mir teu­ren Schmuck sowie einen auf­merk­sa­me­ren Mann.“
Sie hofft, dass alles in ihrem Sin­ne läuft. Um die Geschen­ke küm­mert sich wie jedes Jahr der Baron. Für das neue Jahr möch­te sie abneh­men, wei­ter­hin hübsch aus­se­hen und von allen Men­schen bewun­dert werden.

vor Meet the Professionals
zurück Tag der offenen Tür abgesagt