Am Freitag, den 26.08.22 stand für den Sport Leistungskurs sowie den dazu gehörenden Huckepackkurs aus der Q2 Wasserski auf dem Plan.
Bei angenehmen 23 Grad und kaum Wind konnte sich die Mischung aus erfahrenen und unerfahrenen Wasserskifahrer*innen ausprobieren.

Viele Schüler*innen zeigten ihr Talent und konnten schon nach nur wenigen Versuchen die 1000 Meter lange Runde vollständig fahren. Folglich versuchten sich viele mit den Wakeboards. Wie sich zeigte, war das Fahren mit den Wakeboards schwieriger als mit den Skiern. Hier konnten Luke und Leon mit ihrer Erfahrung hilfreiche Tipps geben, wodurch andere auch erfolgreich waren. Einigen gelangen sogar mehrere Runden auf den Boards.

Es war für alle Schüler*innen ein gelungener Nachmittag, welcher einem die Sportart näher gebracht hat.
(Ki)

vor Join our Cambridge courses
zurück Save the Date - Meet the Professionals