Essensbestellung in der Mensa – Neuerungen nach den Ferien

Nach den Sommerferien hat der Caterer unserer Mensa ein neues Bestellsystem eingeführt. Essensbestellungen können online über das Web-Menü-Portal oder von den Schülern selbständig in der Pausenhalle vorgenommen werden. Bis Mittwoch 14 Uhr müssen die Bestellungen für die kommende Woche eingegeben werden. An der Nudelbar ist jedoch für jedes Kind gegen Barzahlung immer ein Essen erhältlich.

Den Identifikationschip für das Web-Menü können Sie auch während des laufenden Schuljahres erlangen. Sie füllen hierzu den Daten-Erhebungsbogen aus und bekommen die Zugungsdaten nach Hause geschickt. Sobald das erste Guthaben zu verzeichnen ist, bekommt Ihr Kind den Chip über die Schule ausgehändigt. 

 

Laden Sie sich den Elternbrief zum Webmenü und den Daten_Erhebungsbogen als PDF herunter. Sie können das PDF-Formular teilweise schon am PC ausfüllen, bevor sie es ausdrucken.

Zum WebMenü